Stadtwerke Buchen GmbH & Co KG - Wohnmobilhafen

HERZLICH WILLKOMMEN auf dem idyllisch gelegenen Wohnmobilhafen Morretal! Zwölf Wohnmobilen bietet er Stellplätze mit viel Komfort, Details hierzu erhalten Sie unter Ausstattung und Service.

Der Wohnmobilhafen Morretal liegt idyllisch eingebettet und doch zentral gleich neben dem beheizten Waldschwimmbad Buchen. Er ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge, Wanderungen und Radtouren in den Odenwald, das angrenzende Bayern und nach Hessen. Nur wenige Meter entfernt liegt die Tennisanlage des TC Grün-Weiß 50 e.V. mit 7 Sandplätzen und die Schießsportanlage der Schützengesellschaft 1822 Buchen/Odw. e.V.

Über einen Fußweg sind die mobilen Gäste in wenigen Minuten in der Buchener Innenstadt und die hat viel zu bieten - leistungsfähige Fachgeschäfte, Boutiquen und Dienstleister in der historischen Altstadt und große Fachmärkte in den Einkaufszentren "Am Sendeturm" und im "IGO".

Der Platz
Anreise
Das Morretal
 Stellplatz-Tickets hier direkt online buchen

Die SWB helfen weiter:

Unsere-Kundenhotline: 06281 535-0

Montag bis Mittwoch von 8:00 - 12:00 & 13:00 - 16:45 Uhr
Donnerstag von 8:00 - 12:00 & 13:00 - 18:00 Uhr
Freitag von 8:00 - 12:30 Uhr

Folgen Sie uns bei

logo dvgw tsmlogo vde tsm